kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halli hallo an alle :D

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    legendbank

    legendbank hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und freue mich, ein Teil der Community sein zu dürfen.

    Mein Projekt ist die LegendBank, die eine "virtuelle" Bank darstellen soll. Sie basiert auf einem Minecraftserver, bei den man dann Kredite aufnehmen kann. Ich werde euch regelmäßig auf dem laufenden halten :)

    Falls es Fragen zu mir oder zu meinem Projekt gibt, könnt ihr höflich danach fragen :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*******t

    Klingt doch gut!
    Spiele selber eher PS3 und daher nicht so viele PC-Spiele, und wenn dann kein Minecraft, aber ich hör von dem Spiel ja nur Gutes.

    Viel Erfolg!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!