kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


usa

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deebow

    deebow hat kostenlosen Webspace.

    Mein Lieblingsreiseziel ist und bleibt Amerika. Mittlerweile war ich bereits 9 Mal dort, wobei es 8 mal Urlaub (2-3 Wochen) war und einmal ein Jahr. Nach der Schule, um die Sprache zu lernen. Während der Urlaubsreisen hab ich viele tolle Ziele gehabt. New York, Washington, Pittsburgh, Orlando, Key West, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, Chicago, Toronto (Kanada),... Zu viele Orte um darüber zu berichten. Aber wenn ihr fragen oder schöne Orte (abseits des Mainstreams) sucht, dann schreibt mich gern an. Ich schreib dann zurück.

    LG Deebow
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Was willst du damit sagen?
    Ich verstehe den Beitrag nicht.
    Möchtest du uns von deinen Urlaub erzählen oder was?
  4. Autor dieses Themas

    deebow

    deebow hat kostenlosen Webspace.

    Da der Untertitel "schöne Urlaubsziele" lautet, hab ich diesen Punkt wohl erfüllt. Wenn ich von meinen Urlauben berichten wollte, hätte ich es getan. Ergo würde hier was stehen. Da es aber zu viel zu schreiben wäre, hab ich es gelassen. Aber falls jemand zu einem bestimmten Ziel etwas wissen möchte, kann man mich gerne anschreiben.
  5. deebow schrieb:
    Da der Untertitel "schöne Urlaubsziele" lautet, hab ich diesen Punkt wohl erfüllt. Wenn ich von meinen Urlauben berichten wollte, hätte ich es getan. Ergo würde hier was stehen. Da es aber zu viel zu schreiben wäre, hab ich es gelassen. Aber falls jemand zu einem bestimmten Ziel etwas wissen möchte, kann man mich gerne anschreiben.


    Naja, eigentlich ist das Forum dazu gedacht, um Fragen über bestimmte Themen zu stellen.

    Aber das, was du berichtet hast, klingt sehr schön. :wink:
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage aus diesem Grunde nach Spam verschoben.

    Grüsse Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!