kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Localer Server Problem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey alle zusammen,

    sorry falls ich tag/paar">paar Fehler reinhaue ich stehe gerade etwas im Zeitdruck.

    Und zwar habe ich im Moment mit einem kleinem Server Problem zu tun. Auf dem einem Computer kann ich einen Server hosten und ohne Probleme können alle drauf joinen. Will ich den selben Server auf den anderen PC tun, kann ich selber mit 127.0.0.1 joinen aber alle anderen nicht.

    Betriebssystem: Windows 8

    Muss ich irgend was in den Berechtigungen ändern?
    Danke im Voraus.

    LG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vllt. benutzt du eine andere Firewall, die den Port blockt oder hast vergessen, das Portforwarding im Router dementsprechend zu konfigurieren. ;)
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    Die Port-freigaben im Rooter brauche ich doch nur wenn ich von einem PC der nicht im selben Netzwerk ist drauf zugreifen will.

    LG
    Michael
  5. Und woher sollen wir wissen, dass die in deinem Netzwerk sind? o.0

    Wie schauts denn jetzt mit der Firewall aus?
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    Morgen :D

    habe ich das nicht gesagt? o.Ô Dann Sorry.
    Ja das wäre auch noch eine Idee. Ich hatte mir auch überlegt das es eventuell an den Berechtigungen für die Server-Anwendung liegen kann. Diese müssten man ja "umgehen" können wenn man den Server als Admin startet. Habe ich ausprobiert, hat nichts gebracht.

    Das mit der Firewall werde ich auch die Tage ausprobieren, ist halt bei meiner Freundin an dem PC.

    LG
    Michael
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!