kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formular-Auswertung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gymdoe

    gymdoe hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine Software, die es ermöglicht, Papierformulare, die eingescant werden, auszuwerten. Kennt ihr eine Software, die den Geldbeutel nicht zu arg strapaziert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, es gibt da schon ein Programm, dass du für deine Zwecke nutzen könntest. Es nennt sich "FormPro" und es kostet 3.284,40 €. (kein Scherz: formpro.de ganze Seite durchlesen). Das ist nun natürlich etwas sehr teuer. Ich habe auch bei Google nachgesehen, aber ein anderes Programm, dass Formulare Auswerten kann, konnte ich leider nicht finden. Also ich denke mal, dass du da auch keine billigere Software finden wirst.


    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2013 21:29:01 von php-test1
  4. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe den Thread aufgrund der mangelnden Umschreibung, der gänzlich fehlenden Diskussionsgrundlage und der einfachen Beantwortung wegen in den unvergüteten Forenbereich für Such & Find verschoben.

    PS:
    Ich nehme an, du bist auf der Suche nach einer OCR Software, falls dir das entsprechende Schlagwort für den Google-Kraken gefehlt hat.

    MFGT
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!