kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich - einfach unverbesserlich 1+2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    soulmat3

    soulmat3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen~

    Ich hätte wirklich niemals gedaczht das ich so begeistern von einem Animationsfilm sein werde.
    Einer der wenigen Filme die ich wirklich immer wieder schauen könnte und mir vermutlich auch auf DVD kaufen werde.

    Die Handlung passt in beiden Teilen - ist nicht endlos lang gezogen - immermal wieder ein Lacher drin und die kleinen Minions runden das ganze einfach ab.
    Ich kann nur jedem empfehlen der beide Teile noch nicht geguckt hat: Anschauen!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den 2. habe ich noch nicht gesehen. Hol ich aber sicher bald nach. Der 1. gefiel mir aber auch super. Ziemlich stark kommt das ganze in 3-D rüber. Ich hatte mir zunächst einen billigen Monitor geschossen und bin mittlerweile auf 47" umgestiegen. Ich habe die Anschaffung bisher nicht bereut. Wenn du Filme dieser Art magst kann ich auch "Megamind" und "Ralph reichts" empfehlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2013 16:08:26 von sgtrox
  4. Mit *BIIDUUU BIIIDUUU* "nerv" ich schon meinen Freundeskreis...hehe

    Absoluter Animations Favorit zZ bei mir !!!

    Und ich kenne sie alle(naja fast)

    Ich werd mir auch bei MacDoof die kleinen aus der Juniotüte holen..:P

    mfg
  5. Ich finde das beide Teile nur durch die "Minions" der Lacher sind. Die Macher sollten einen eigenen Film mit denen machen und nicht nur die kleine Filmchen die in Youtube sind.

    Mein Wort "Banana" :biggrin:


    Bee-do! Bee-do! Bee-do!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2013 11:03:03 von isarbears
  6. mystery-test-forum

    mystery-test-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Mimik der Minions auch Hammer :D Alleine wegen denen musste ich einige male Lachen. Die Geschichte ist so naja, aber das machen die Minions wirklich wieder wet!

    Beide Filme gehören absolut zu meinen Favoriten!
  7. z****b

    Ja, das sind schon richtig tolle Filme, aber ich habe angst, dass auch diese in Zukunft unter der Geldmaschienerie leiden werden. Hauptsache, man kann das Zeug ausschlachten ist doch angesagt.

    Will gar nicht wissen, was die an Merchandise verdienen, oder diesem komischen Spiel auf dem Handy.

    Muss aber auch sagen, der erste hat mir viel besser gefallen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!