kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechner spiel programmieren PHP Mysql

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p*******l

    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe ich möchte rechnen spiel programmieren mit php oder noch mit Mysl.:lol:

    Ich hab mir so gedacht Das steht die Aufgabe noch ein Textfeld wo man die Aufgabe reinschreibt wenn es richtig dann kommt die nächste Aufgabe.:wave:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aha, und wobei genau brauchst du jetzt Hilfe? o.0
  4. Autor dieses Themas

    p*******l

    Wie man das programmiert.:wave:

  5. r**n

    Beherrschst du denn irgendwelche Grundlagen, oder erwartest du, dass dir das jetzt jemand Einsatzbereit programmiert?
  6. h***e

    phpmanuel schrieb:
    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe ich möchte rechnen spiel programmieren mit php oder noch mit Mysl.:lol:

    Ich hab mir so gedacht Das steht die Aufgabe noch ein Textfeld wo man die Aufgabe reinschreibt wenn es riauchtig dann kommt die nächste Aufgabe.:wave:


    Wie soll dein rechen Spiel ausschauen?
    Du musst schon Mehr Informationen zu den Funktionen.
    Soll es die Ergebnisse am Server Speichern und einen Statistik aller User oder des Einzelnen.
    Soll ein Login eingebaut werden.


    Hast du eine Ahnung von PHP und HTML?
    Hast du schon angefangen?
  7. Autor dieses Themas

    p*******l

    Kennt ihr Link wo man das downloaden kann sen C:lol::lol:ode.
  8. h***e

    phpmanuel schrieb:
    Kennt ihr Link wo man das downloaden kann sen C:lol::lol:ode.

    Bevor der Beitrag gelöscht wird.
    Was downloaden?
    Möchtest du einen fertigen Code downloaden oder wie?

    Möchtest du das Man dir Hilft?
    Ich glaube nicht.

    Wenn wir dir helfen sollen musst du auch alle fragen Beantworten!!!


    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2013 15:19:54 von hpage
  9. Autor dieses Themas

    p*******l

    Ja ich möchte fertigen Code mir Download.:tongue:
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ins Bettelforum verschoben.
  11. Irgendwie kommt mir der Zusammenhang zwischen "ich will ein Spiel programmieren" und "ich will den source code von einem Spiel herunterladen" noch nicht ganz in den Sinn :biggrin:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!