kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Böse Nachbarn 2 Fehlermeldung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-city,

    Ich habe mir online Böse nachbarn (1-2 ) gekauft und runtergeladen,

    Es wurde installiert jedoch habe ich das problem wenn ich es starten will kommt die fehler meldung

    Runtime Error!

    Programm... ram Files

    (x86).....(pfad)\game.exe


    This application has requested the Runtime to terminate it an unusual way.


    Ich habe gegooglet jedoch kamen da fast nur seiten auf englisch oder seiten wo nichts mehr war..

    Einen hotfix wurde mir empfohlen jedoch ging der nicht..

    habe ihr villeicht eine idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Würde helfen zu wissen wo du das Spiel gekauft und runtergeladen hast. Ist es das GoG release?

    mfg :wave:

  4. Meistens fehlt bei der Meldung die Microsoft Visual C++ Library. Bei vielen Spielen liegen in einen Ordner immer die Versionen für Microsoft Visual C++ Library (vcredist_x86.exe oder vcredist_x64.exe), DirectX und weiteres bei. Wenn nicht, dann einfach das System aktuell mit Updates versorgen und dann sollte es auch keine Schwierigkeiten es geben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!