kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beschädigte .rar-Datei entpacken

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Kennt jemand eine Möglichkeit/ein Programm um eine beschädigte .rar Datei zu entpacken? Habe sie bereits mit winrar repariert, aber das brachte nichts.

    Die Originaldatei ist 27 MB, davon habe ich nur 26 MB, entpackt werden nur 5 MB, da der Rest anscheinend eine Videodatei ist. Mir würde es nichts ausmachen eine beschädigte Videodatei zu entpacken, da ja immerhin 21 von 22 MB verfügbar wären (sowas lässt sich mit VLC fast problemlos abspielen).

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    //EDIT: Habe nun bei WinRAR die Option "defekte Dateien behalten" o.ä. gefunden, damit werden immerhin 15 MB von 26 MB entpackt, aber es fehlen noch 9 (anscheinend eine weitere Videodatei).

    mfg :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2013 23:16:16 von voloya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es gibt eine recoverytoolbox, die das angeblich kann.
  4. d*******y

    Rechtsklick auf die Datei -> Entpacken nach... -> Unter "Verschiedenes" Haken setzen bei "Beschädigte Dateien nicht löschen"
  5. fussballtippsundnews

    fussballtippsundnews hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß geht das nicht, du müsstest die Datei leider noma neu runterladen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!