kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP über FB teilen funkt. nicht richtig

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    citynymphus

    Kostenloser Webspace von citynymphus

    citynymphus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hätte da eine Frage, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob ich hier im richtigen Bereich bin...

    Möchte meine HP über FB bekanntmachen / teilen, allerdings kommt 1. nicht das Titelbild der HP, 2. folgender Text...

    "Hier entsteht eine neue kostenlose Homepage | lima-city: Gratis werbefreier Webspace
    http://www.citynymphus.tk/"

    Hat hier jemand Rat, woran das liegt, bzw. was ich machen kann, da das Problem bei unseren alten Seiten nicht vorhanden war :(

    Vielen Dank für euro Hilfe/Infos

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Der Forenbereich ist zwar falsch gewählt, aber: die Seite liegt offenbar in einem Cache. Wenn du die Seite direkt aufrufst siehst du alles wie es sein soll. Falls du Einfluss auf den Cache nehmen kannst solltest du ihn löschen, sonst musst du einfach warten.
  4. Autor dieses Themas

    citynymphus

    Kostenloser Webspace von citynymphus

    citynymphus hat kostenlosen Webspace.

    einfach warten reicht? na dann warten wir halt :)

    Vielen lieben Dank für die rasche Antwort und Hilfe
    Lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!