kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GameModeOn

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lub

    lub hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    hier und heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen. Es geht um GameModeOn. Aber was ist GameModeOn überhaupt?
    GameModeOn ist eine Community von Gamern für Gamer. Wir versuchen uns nicht auf eine bestimmtes Spiel oder Genre zu beschränken, sondern decken alles ab. Wirklich alles? Ja! Wir haben Strategen, Scharfschützen, Rollenspieler und manche von uns möchten auch einfach nur oldschool ihre Prinzessin retten. Ihr seht, es ist für jeden etwas dabei!

    Und was ist GMO konkret? Wir haben...
    - ein Forum mit aktuellen News, die von der Community verfasst werden
    - einen YT-Channel auf dem z.Z. überwiegend Starcraft-Casts zu finden sind
    - regelmäßig Streams auf denen neben Starcraft auch Let's Plays zu sehen sind
    - einen 512-Slot starken TeamSpeak-Server
    Außerdem "sponsoren" wir auch Clans, indem wir ihnen einen eigenen geschlossenen Forenbereich und die Benutzung unseres TeamSpeak-Servers anbieten.

    Aber was wäre eine Community ohne ihre Mitglieder?
    Darum suchen wir noch mehr Leute, mit denen wir Spaß an unserem Hobby haben können.

    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Dein Team von GameModeOn


    https://gamemodeon.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!