kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


endlich! (eine schöne Seite)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    Auf was ihr soo lange gewartet habt ist da:
    eine schöne Seite von mir!

    www.djbros.tk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, du kannst immer noch trollen. :)

    Und hast immer noch keine Ahnung von Webdesign.
  4. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Ja, du kannst immer noch trollen. :)

    Und hast immer noch keine Ahnung von Webdesign.

    Aber das ist doch keine schlechte Seite!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2013 9:35:32 von gaec
  5. Doch.

    Das Grün ist grässlich, die Logos schlecht, kaum Infos vorhanden, von einer guten Struktur in der Seite ganz zu schweigen. Die Sharebuttons sind einfach hingeklatscht.

    Aber passt schon. Es ist schön, dass du dich 5 Minuten hin gesetzt hast, um diese Seite zu erstellen. Das zeigt, dass du immerhin ein wenig Energie in deine Trolltätigkeit steckst. Das wars für mich mit diesem Thread. ;)
  6. Autor dieses Themas

    gaec

    gaec hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Doch.

    Das Grün ist grässlich, die Logos schlecht, kaum Infos vorhanden, von einer guten Struktur in der Seite ganz zu schweigen. Die Sharebuttons sind einfach hingeklatscht.

    Aber passt schon. Es ist schön, dass du dich 5 Minuten hin gesetzt hast, um diese Seite zu erstellen. Das zeigt, dass du immerhin ein wenig Energie in deine Trolltätigkeit steckst. Das wars für mich mit diesem Thread. ;)
    deine Meinung ist egal
    die von dem für den die Seite ist zählt

    PS:
    und die lautet "toll"
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du meinst, so kriegst du keine Besucher auf die Seite. Ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und weiß schon, daß ich den Link auf deine Seite nicht wirklich anklicken werde, weil ich schon ahne was mich erwartet.... sicher irgendwas augenkrebsmäßiges.
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    gaec schrieb:
    eine schöne Seite von mir!

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Objektiv lässt sich das wohl auch nicht beurteilen. Mir gefällt die Seite jedenfalls nicht. Man kann kein wirkliches Design erkennen, sondern nur den weißen Textbereich auf quietschgrünem Grund. Auch das Logo integriert sich weniger in die Seite, als dass es hervorspringt. Ein Punkt mehr, der mich meinen lässt, dass hinter dem "Design" kein Gesamtkonzept steckt.
    Zusätzlich zu den designtechnischen Sachen fällt mir das hier auf:
    25 Errors, 12 warning(s)
    Auch, wenn du möglicherweise für die Seite kein Geld genommen hast: das ist sehr unschicklich und unschön.

    Alles in allem gefällt mir persönlich die Seite nicht, da sie mich weder anspricht, noch ist sie funktional (Header nicht klickbar, ...).
  9. m******e

    gaec schrieb:
    tchab schrieb:
    Das Grün ist grässlich, die Logos schlecht, kaum Infos vorhanden, von einer guten Struktur in der Seite ganz zu schweigen. Die Sharebuttons sind einfach hingeklatscht.

    Aber passt schon. Es ist schön, dass du dich 5 Minuten hin gesetzt hast, um diese Seite zu erstellen. Das zeigt, dass du immerhin ein wenig Energie in deine Trolltätigkeit steckst. Das wars für mich mit diesem Thread. ;)
    deine Meinung ist egal
    Nein, deine Meinung ist egal, die von tchab hingegen nicht.

    Warum?
    Du stellest deinen tollen Versuch einer Webseite im Bereich Promotion vor, rechne also mit Kritik.
    Da du offensichtlich mit Kritik aber nicht umgehen kannst, hat dieses Thema wohl beste Chancen, in noch wichtigere Bereiche verschoben zu werden.
    Aber vielleicht weißt du auch einfach nicht, was Kritik bedeutet: Betrachte es als Chance.

    deine Meinung ist egal
    die von dem für den die Seite ist zählt
    Nein, die Meinung "von dem für den die Seite ist" zählt auch nicht.

    Warum?
    Nicht nur, weil ihr Beide weder Erfahrung noch Ahnung habt, sondern vielmehr darum, dass man keine Fische damit fängt, was der Fischer gerne futtert. Oder hast du schonmal Angler gesehen, die mit Steaks, Döner, Pizzen, Spaghetti Bolognese usw. auf Fischfang sind?

    PS:
    und die lautet "toll"
    Nein, sie lautet eher "loll".

    Warum?
    1) Das da sehe ich, wenn ich eure tolle Webseite ohne JavaScript aufrufe
    2) Ohne JavaScript ist diese beeindruckende Menuführung leider völlig ohne Funktion
    3) Farb, Schrift, Logo -Gestaltung und das Design (Eindruck Gesamtansicht) ist absolut "Beginner"
    4) Quelltext Fehlerhaft
    5) Impressum fehlt
    6) Ein Blick in die Quelltexte verrät, dass fremdländische Dienste in Anspruch genommen werden (google.com, facebook.com)

    Gesammelte Informationen über die Besucher landen auf Fremdservern außerhalb "gewisser" Hoheitsgebiete. Ihr habt weder Verfügungsgewalt über die Fremdserver, noch genaue Kenntnisse darüber, was genau an Informationen über eure Besucher auf den Servern im Ausland gespeichert werden. Dies ist, je nach europäischem Land, unterschiedlich, aber meistens nur im Rahmen gewisser angebotener Dienstleistungen zulässig (z.B. zur Zahlungsabwicklung notwendig).

    Inwieweit damit Verstöße gegen Gesetze und/oder Auflagen einzelner, europäischer Länder vorliegen, damit könnten sich ggf. dann schreibwütige Abmahnanwälte befassen; zahlungsmotivierte Eltern sind sicher darüber erfreut. Aber vielleicht schwimmt ihr ja auch bereits selbst im Geld, wenn man bedenkt, dass euer Team nur aus CFO's, COO's, CEO's, Managern, Produzenten, DJ's und Administratoren besteht.

    Euer gegenseitiges Schulterklopfen mag euch in euren Augen - und auf dem Schulhof vielleicht - erheben, aus der Sicht Anderer jedoch erniedrigt ihr euch selbst, was die herzlos gestalteten, nichtmal halbfertigen Webseiten ohne Inhalte ja beweisen.

    ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2013 15:04:25 von menschle
  10. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Wie wärs denn mit einer richtigen Navigation anstatt der Buttons?

    Das Grün geht garnicht versuche es lieber mit etwas nicht so Neonhaftes. Es ist noch sehr ausbaufähig und aufkeinenfall schön.

    Das einzige was ich Posetiv anmerken kann ist das das Logo auf meinen Handy gut ausgerichtet ist. Am Pc naja.

    Desweiteren würd ich das charset noch bestimmen auf utf-8.

    <meta charset="utf-8" />


    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2013 1:44:37 von marvinkleinmusic
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!