kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML & PHP - Profil bearbeiten (Useranfrage)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schau-dich-shlau

    schau-dich-shlau hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,



    Ich hab mal eine Frage könnt ihr mir sagen ob das noch geht dar Code video HTML & PHP - Profil bearbeiten (Useranfrage).:confused:

    Ich möchte gerne nach programmieren Gaum will ich wissen Der code noch geht.:wink:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne mir das Video jetzt weiter angesehen zu haben:

    PHP und HTML sind in sehr großen Teilen abwärtskompatibel - das bedeutet, dass du alten Code in den meisten Fällen auch in neueren Versionen von PHP oder HTML nutzen kannst. (Erst recht, da das Video ja gerade mal 2 Jahre alt ist).

    Ich würde stark davon ausgehen, dass der Code funktioniert. Sollte er wieder erwarten nicht funktionieren, lässt sich leicht ersatz für die veralteten Codestellen finden. ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2013 16:21:14 von dustboy
  4. Autor dieses Themas

    schau-dich-shlau

    schau-dich-shlau hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke.:thumb:

    Dann programmiere ich das jetzt.:biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!