kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt einer Privaten Message System

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schau-dich-shlau

    schau-dich-shlau hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Kennt einer Privaten Message System
    was ich in mein login einbauen kann.:biggrin:






  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sei mir nicht böse, aber wenn du es hinbekommen hast ein Loginsystem zu programmieren, sollten PNs auch kein Problem darstellen.

    Am Besten nimmst du dir ein fertiges CMS, da brauchst du dann nur die Sachen anklicken, die du nutzen möchtest ;-)
  4. Autor dieses Themas

    schau-dich-shlau

    schau-dich-shlau hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute


    also ich suche für meine Homepage ein "Private Messaging system" oder auch "PM System"

    ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
    Ob es kostenlos ist oder etwas kostet ist mir egal.

    also wenn ihr etwas findet oder ein gutes system kennt, hätte ich gerne den link.

    Danke im voraus
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!