kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrung mit DualSIM Adapter

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    be-brave

    be-brave hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig plaziert ist, aber hat irgend jemand Erfahrung mit einem Dual SIM Adapter für das Smartphone Nokia C7-00 mit Symbian 3.0? Ich habe bei einem Online-Verkäufer per Mail nachgefragt und er sagte, man könnte nicht so ohne weiteres was zur Kompatibilität was sagen. Das kommt darauf an ob das Handy bzw OS das Sim Tool Kit unterstützt. Deshalb die Frage ob schon jemand Erfahrung mit einem solchen Adapter und dem Smartphone hatte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!