kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PIWIK Lima-tauglich

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    hi! also da ist das problem aufgetaucht, dass die neue version von piwik sich hierzulande nicht einsetzen lässt.

    ich habe den versuch gemacht, ihm diese unschöne eigenschaft auszutreiben. seither (2013-08-04) rennt es auf meinem space ohne erkennbaren fehler.

    möchte ich trotzdem die ganzen lima-piwik-gemeinde einladen das ding zu installieren und zu testen (falls interesse vorhanden), weil ich weder die erfahrung mit dem prog habe, noch die nötige zeit.

    hier gehts zum download: https://rrcz.serpens.uberspace.de/downloads/piwik_latest.zip

    besten dank an alle willigen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2013 23:25:47 von czibere
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Super Ich werds gleich mal testen =)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!