kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt eine Player-App auf Facebook?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mathesoft

    Kostenloser Webspace von mathesoft

    mathesoft hat kostenlosen Webspace.

    Hallole,

    ich hatte auf Facebook mal eine App, mit der ich ein mp3 posten konnte, das ich als URl angegeben habe. Facebook hatte dann einiges umgebaut und der Entwickler der App ist nicht mehr hinterher gekommen und so ist die App 'gestorben'.

    Ich hatte auch mal rumgesucht, aber keine ähnliche App mehr gefunden, die das kann - also ähnlich wie Youtube ein Playerframe starten und dann die Musik abspielen, die nur als URL verlinkt ist.

    Kennt aktuell jemand so eine App auf Facebook?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hausaufgaben-kostenlos

    hausaufgaben-kostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß, existierte von Soundcloud früher eine App auf Facebook, mittlerweile sind die auf eine seperate Website umgezogen und wurden ziemlich populär. Dennoch kann sich der Service ganz gut mit Facebook verbinden, vielleicht meinst du ja das?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2013 14:48:39 von hausaufgaben-kostenlos
  4. Wenn du die URL in den Post schreibst, können andere gewöhnlich direkt das Lied anhören. Wieso brauchst du dazu noch eine App?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!