kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SC2 HotS, Wer hat es schon?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    anisubfinder

    anisubfinder hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat bereits Starcraft 2 Heart of the Swarm?
    Wenn ihr es schon habt könnt ihr es empfehlen?
    Ich bin am überlegen es zu kaufen, aber ich würde vorher gerne ein paar Meinungen hören.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es zwar nicht, aber durfte es schon bei meinem Kollegen zocken. Ist mMn. OK, allerdings habe ich mehr erwatet. Der Vorgänger gefällt mir hingegen besser.
  4. mrandroid schrieb:
    Ich habe es zwar nicht, aber durfte es schon bei meinem Kollegen zocken. Ist mMn. OK, allerdings habe ich mehr erwatet. Der Vorgänger gefällt mir hingegen besser.

    Der Vorgänger? HoS ist doch bloß eine Extension von StarCraft2 mit einigen neuen Einheiten und neuen Missionen. So viel neues gibt es da ja nicht.

    Es läuft leider nicht nativ unter Linux und deswegen habe ich es mir nicht gekauft.
  5. Als schlecht ist es nicht, ich habs mir eigentlich nur wegen den Misionen und Erfolgen gekauft. Hatte in Wings of liberty schon ally erfolge aus den missionen etc...
    macht schon spaß mit paar leuten das zu zocken, aber mnm reicht auch wings of liberty aus wenn man nur abundzu spielen will und missionen wayne sind

    gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!