kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dezentrale Demos gegen Prism & Co am 27. Juli

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/PRISM-und-Tempora-Demonstrationen-gegen-Internet-Ueberwachung-am-27-Juli-1917828.html

    In mehreren Deutschen Städten gibt es am 27.7. Demonstrationen gegen Überwachungsprogramme wie Prism und Tempora. Bitte weiterverbreiten und hingehen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Finde ich gut und wenn nichts dazwischen kommt, dann gehe ich auch hin:
    Berlin, Kottbusser Tor, 27.07.2013,14:00.
    Es erstaunt mich allerdings, wie lange man heutzutage -im Zeitalter der elektronischen Kommunikation- benötigt, um auf so etwas zu reagieren.
  4. mein-wunschname schrieb:
    Es erstaunt mich allerdings, wie lange man heutzutage -im Zeitalter der elektronischen Kommunikation- benötigt, um auf so etwas zu reagieren.

    Wie heißt es so schön? "Reagiere mit Eile und Hast und Du hast schnell das Wichtige verpasst.." :wink:

    Die Überwachungsmechanismen sind nicht von heut auf morgen entstanden und werden sich auch nicht spontan erledigt haben. Also kein Grund zur Eile. Es ist sehr sinnvoll, solche Aktionen in Ruhe und mit Überlegung zu organisieren. Die Masse ist träge und will erst mal in Bewegung gebracht sein. Ok, es dauert etwas länger bis was passiert, aber DAS kann dann um so wirkungsvoller sein. Überlassen wir unausgegorene Schnellschüsse lieber unserer werten Regierun.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2013 4:37:07 von fatfreddy
  5. Wie viele waren denn am Ende da?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!