kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jquery toolbar links nicht klickbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich benutze das Plugin Toolbar.js

    http://paulkinzett.github.io/toolbar/

    Bei den einzelnen Icons ist ein Link drauf, man kann ihn aber nicht klicken und das ist mein Problem.
    Ich möchte den Button nämlich nicht per "onclick" öffnen sondern eben normal.

    Ich habe schon versucht den Programmierer zu erreichen, aber bekam leider keine Rückmeldung.
    Da ich mich mit Javascript nicht wirklich gut auskenne dachte ich mir kann ja hier vielleicht jemand helfen :)

    Mfg Stargate

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2013 14:24:16 von stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sallyundchamp

    sallyundchamp hat kostenlosen Webspace.

    und das ändern des Values des href Attributes hat nichts gebracht oder was passiert wenn Du da den Link den Du haben willst einträgst?(anstatt das #)
  4. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort ;)

    Leider nein, das habe ich ja bereits versucht, wäre ja die einfachste Lösung.
  5. sallyundchamp

    sallyundchamp hat kostenlosen Webspace.

    ein Javascript aus der Bibliothek oder von wo anders her scheint das zu blokieren musst mal in die funktionen reinschauen

    müsste was sein wo sowas in der art steht, da es sich auf die a Tags bezieht und auf keine class
    $(user-toolbar-options a)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!