kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine webseite wird nicht angezeigt 404

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    game17

    game17 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Meine Webseite wird nicht angezeigt Da kommt die Fehlermeldung
    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.

    Apache Server at game17.lima-city.de Port 80

    Was muss ich tun
    Bitte helft mir.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. game17 schrieb:
    Was muss ich tun .

    Zuerst mal Infos geben, um welche Website es sich handelt. Deine Defaulthomepage bei Lima verfügt anscheinend über keine Inhalte, kann also wohl nicht gemeint sein.

    ein 404er heißt normalerweise, daß de, vom Browser angeforderte Datei nicht zu finden ist. Die möglichen Gründe sind vielfältig.
    - Die URL ist falsch
    - die Datei gibt es wirklich nicht
    - Groß- /Kleinschreibung (ja, das ist wichtig, denn index.html und Index.Html sind für den Server unterschiedliche Bezeichnungen ) paßt nicht.
    . etc.


  4. Autor dieses Themas

    game17

    game17 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Es geht jetzt war nur ein Fehler in :scared:
    Beim automatisierten Anlegen Deines FTP-Accounts ist ein Fehler aufgetreten.
    Wir haben den Fehler behoben, Dein FTP-Account sollte wieder uneingeschränkt funktionieren!.

    Dankeschön.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!