kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hochladen von Bilder

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    pierre-verley

    pierre-verley hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo,

    Ich habe heute eine HTML Seite erstellt auf der sowohl Text als auch Bilder sind, die Bilder sind sehr Zahlreich und, auf jeden Fall werden sie mir auf meinen Comupter auf Festplatte alle angezeigt aber als ich die Seite mit den Bildern hochgeladen habe fehlen einige

    siehe hier kann mir vielleicht jemand sagen voran dies liegen könnte ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Encodingfehler (ä, ö etc)?

    Zu lange Dateinamen?

    Ohne Quellcode und Beispiele für fehlgeschlagene Uploads können wir wohl eher weniger sagen. ;)
  4. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man die Bilder direkt auf deinem Webspace aufruft, werden keine Fehler angezeigt. Wenn man sich jedoch eine deiner HTML-Dateien anschaut, werden einige Bilder inkorrekt dargestellt. Wenn man diese Bilder direkt per "Bild aufrufen" sich anzeigen lassen will, kommt der Fehler "300 Multiple Choices": http://pierre-verley.lima-city.de/IMAG1217.jpg.

    Soll heißen: Entweder hast du die Bilder noch nicht auf deinen Webspace hochgeladen, oder du hast einen Tippfehler im HTML-Code gemacht. Ersteres halte ich für wahrscheinlicher.

    Was du tun solltest, um das Problem zu beheben: Überprüfe noch einmal die Bilder auf deinem Webspace. Hast du wirklich alle hochgeladen? Hast du auch die URL des Bildes in deinem HTML-Code korrekt eingetragen?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2013 9:35:37 von witze-dschungel
  5. m******e

    Ich nehme mal an, es geht um die home.html oder die Innenansicht der Vogelvilla?

    Nun, da sollen Bilder angezeigt werden, welche in Deinem Homeverzeichnis schlichtweg nicht existieren. Soetwas kann vorkommen, wenn beim FTP-Client (z.B. FileZilla) beim uploaden die Anzahl gleichzeitiger Uploads zu hoch eingestellt ist.

    Lösung: Bilder erneut hochladen.

    Tipp für's Homeverzeichnis:
    Erstelle eine index.html / index.htm, oder eine index.php -Datei, damit Dir niemand ins Homeverzeichnis schauen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2013 11:12:02 von menschle
  6. Autor dieses Themas

    pierre-verley

    pierre-verley hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und Tipps, wenn ich mir die Seite aber auf meinen eigenen Computer anschaue dann werden alle Bilder in der Datei angezeigt nur nicht wenn ich die Datei hochlade.

    Desweiteren liegt möglicherweise der Grund darin das ich einige Bilder wieder gelöscht habe und nicht gleich hochgeladen habe.

    Ja das ist richtig es geht um die Datei innenansicht der Vogelvilla, wenn ich diese Datei auf meinen Computer werden alle Bilder angezeigt und die Bilder und home.htm oder html wurden bis zu einem löschvorgang meiner Seits werden daher nur teilweise angezeigt diese Bilder waren so genannt aussuch Bilder wo ich aus meinen Bildern welche ausgesucht habe die auf der home.htm oder html als Anregung angezeigt werden sollten aber da ich ja manche Bilder gelöscht habe die auch gleichzeitig auf der Seite von der innenansicht.htm oder html zur Verfügung standen

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2013 19:26:03 von pierre-verley
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!