kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Anrufe funktionieren nicht!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t*****************m

    Hi!

    Gestern hat mich mein Freund über Facebook angerufen und ich habe schnell das Facebook Programm zum Anrufen installiert. Anschließend habe ich den Browser (Google Chrome) neu gestartet und meinen Freund angerufen. Er hat der Anruf angenommen aber dann erschien bei mir eine Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem lösen? Neu installiert hab ich schon sehr oft. Ich habs auch schon mit einem anderen Browser versucht. Ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir!

    Fehlermeldung: Bei der Ausführung der Software ist ein Fehler aufgetreten.

    Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2013 10:38:52 von thegametutstv-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probiere es einfach mal mit einem anderen Browser.
    Ich habe keinen Facebook Account. Es ist aber durchaus möglich, dass du für ein Telefonat über Facebook ein weiteres App installieren musst, als für den Anruf.
  4. Alternativ vielleicht auch mal eine erneute Installation probieren. Manchmal kann dabei auch etwas schief gehen ;)
  5. m******e

    Den Thread-Ersteller gibt es nicht mehr, weil er sich gelöscht hat.

    Also werden ihn eure Beiträge wohl kaum noch interessieren.

    ;)

    Edit by burgi:
    und deswegen auf geschlossen

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2013 8:06:59 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!