kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gekaufte Domain rankt nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vor 1,5 Monaten ca habe ich die Domain: "www.bilderupload.net" bei sedo.de ersteigert.
    nun lasse ich darüber meinen Bideruploaddienst laufen.

    Mein Problem ist nun, dass die Seite einfach nicht im Gooogleindex erscheint?!?
    Der Googlebot schaut täglich vorbei, es existieren einige wertvolle Backlinks, die Seite ansich ist ordentlich optimiert und Verstöße im Google Webmastertools liegen auch keine vor.
    Auf allen anderen Suchmaschinen wie bing oder yahoo trohnt die Seite unter den ersten Ergebnissen (keyword: bilderupload)..

    Ich bin mitlerweile echt ratlos..
    Selbst im Googleforum konnte mir niemand helfen..

    Liegt es vileicht am Alter der Domain? (parkte 6-7 Jahre auf sedo.de).
    Und was kann ich dagegen tun? Die domain war nämlich nicht gerade billig :slant:

    Gruss, Paddy



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung vom Thema, aber:

    Kann es sein, dass die anderen Seiten einfach wesentlich beliebter sind? Und durch die Nutzung in Foren und anderen öffentlich einsehbaren Plätzen haben diese natürlich auch schon wesentlich mehr Backlinks als dein frischer Service.

    Die anderen Suchmaschinen liefern bessere Ergebnisse, wenn es rein nach den keywords geht. Google liefert mir schon auf der ersten Seite andere Dinge, wie zum Beispiel einen Blogeintrag zu einem Vorfall, bei dem der Dieb die "Bilder Upload" Funktion vergessen hat. Alleine mit Keywords kommt man bei Google halt nicht allzu weit.
  4. Eine Webseite nach 1,5 Monaten im Google Ranking nach vorne zu bringen ist schwer, fast unmöglich. So fix ist Google nun auch nicht, eher deutlich träger, würde da mit 3 bis 6 Monaten rechnen.

    Zudem ist eine geparkte Domain natürlich nochmal einen Tick schwerer. Ein Vergleich zu Bing oder yahoo ist unnütz, da rankt man deutlich einfacher und schneller als bei Google.

    Das Keyword ist natürlich auch nicht gerade einfach. Da wartet noch jede Menge Arbeit auf Dich...
  5. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Kann es sein, dass die anderen Seiten einfach wesentlich beliebter sind? Und durch die Nutzung in Foren und anderen öffentlich einsehbaren Plätzen haben diese natürlich auch schon wesentlich mehr Backlinks als dein frischer Service.

    Trotzdem müsste die Domain gelistet sein,
    - es gibt uch noch andere Domains die ich besitze, z.B. http://www.kostenlose-counter-24.de welche bis vorkurzem noch ein 301 redirect auf bilderupload.net hatte,
    Diese Domain war beim Keyword bilderupoad auf rang 16... aber bilderupload.net selbst war komischerweise nichtmal auf seite 50 zu finden...

    Außerdem hatte ich den Dienst bevor ich bilderupload.net kaufte, unter bilder-hort.de am laufen, welche innerhalb kürzester Zeit bei google zu finden war...




    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2013 18:43:27 von paddy-herrmy
  6. paddy-herrmy schrieb:
    Trotzdem müsste die Domain gelistet sein,

    Ist sie doch. :wink: Google hat im public Index immerhin 110 Einträge zu der Domain.

    Guckst Du https://www.google.com/search?q=site%3Abilderupload.net&num=100#fp=f775caf3a08584&q=site:bilderupload.net&start=94

    Wen Du genauer guckst, siehst Du auch, welche Textinhalte Google bei den Einträgen relevant findet. Fällt dir was auf? Richtig! Nahezu alle Einträge haben den gleichen Text. Was soll Google davon halten?

  7. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Wen Du genauer guckst, siehst Du auch, welche Textinhalte Google bei den Einträgen relevant findet. Fällt dir was auf? Richtig! Nahezu alle Einträge haben den gleichen Text. Was soll Google davon halten?



    mich wundert halt, dass sie (mit dem selben inhalt) über bilder-hort.de ziemlich weit oben im rankin war, und bis vor kurzem noch als kostenlose-counter-24.de (welche auf bilderupload.net weitergeleitet hat) auf seite 2 angezeigt wurde..

    also ich glaube, dass es daran ligt, das bilderupload.net fast 8 Jahre lang auf Seo geparkt war..
    Ist das normal, dass es dann länger dauert, bis die Seite auf google rankt?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!