kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufempfehlung für Tablet Windows 8

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich suche ein Tablet, welches als Betriebssystem Windows 8 nutzt. Wichtig ist, es soll kein Windows RT, Android oder iOS sein. Als Preisgrenze habe ich mir 500 Euro gesetzt.

    Als Favoriten habe ich bisher die beiden Tablets Asus Vivo Tab Smart ME400C und den Samsung Ativ Smart PC 500T1C-A01DE.


    Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen? Es kann auch ein anderes Tablet sein, als die beiden genannten, wenn es ein besseres gibt.

    Mit dem Tablet möchte ich hauptsächlich im Internet surfen oder Office nutzen. Ein paar Filme schauen sollte es auch können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beide Tablets sind in Ordnung, es gibt eigentlich kaum unterschiede. Ich tendiere aber eher zum Asus Model da ich kein großer fan von Samsung bin. :)

    Warum aber ein Windows Tablet wenn ich fragen darf?
    Für den Preis bekommst du ein Super Android Tablet mit HD Display. (Perfekt für FIlme schauen.)

    Mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!