kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fb-like-button in lightbox-"popup" einbetten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich plane auf einer hp Bilder mittels "slimbox" (http://www.digitalia.be/software/slimbox) diverse Bilder anzuzeigen bzw. dynamisch darzustellen. Soweit so gut.
    Nun gibt es die Möglichkeit, mittles "title"-Attribut einen eben solchen Titel oder auch Grafiken etc. bei jedem einzelnen Bild in der Großansicht anzuzeigen. Das einzige was mir nicht gelingt einzubinden, ist der like-button von facebook, welcher mittels
    <div class="fb-like" data-href="..." data-send="false" data-layout="button_count" data-width="450" data-show-faces="false"></div>
    eingebunden werden würde > die Anzeige bleibt leer.

    Gibts es eine Möglichkeit, auch diesen code erfolgreich (ins title-attribut) einzubinden bzw. den like-button in der slimbox anzuzeigen?
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!