kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritzbox mit WinPE

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    tanveer

    Kostenloser Webspace von tanveer

    tanveer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox 7210. Hier habe ich kleines Heimnetzwerk aufgebaut, mit 2 Drucker, Festplatten usw.
    Und von einen Freund habe ich nun die Aufgabe bekommen auf ca. 30 Festplatten oder PCs Windows zu installieren. Da wollte ich mir das Leben einfach machen und mit WinPE Treiber und Windows installieren.
    Hat einer von euch Erfahrung in so etwas? Wie kann ich eine Server aufsetze und gehe ich am besten vor?

    Gruß
    Tanveer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tanveer schrieb:
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox 7210. Hier habe ich kleines Heimnetzwerk aufgebaut, mit 2 Drucker, Festplatten usw.
    Und von einen Freund habe ich nun die Aufgabe bekommen auf ca. 30 Festplatten oder PCs Windows zu installieren. Da wollte ich mir das Leben einfach machen und mit WinPE Treiber und Windows installieren.
    Hat einer von euch Erfahrung in so etwas? Wie kann ich eine Server aufsetze und gehe ich am besten vor?

    Gruß
    Tanveer
    am besten lese hier nach
  4. Autor dieses Themas

    tanveer

    Kostenloser Webspace von tanveer

    tanveer hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den "Link"
    google ist aber so mächtig, dass die Informationsflut nicht verarbeitet werden kann.
    Hat keiner Erfahrung in den Bereich oder ein einfaches Tutorial? So ein Tutorial kann man ja für alle schreiben.

    Gruß
    Tanveer
  5. tanveer schrieb: Danke für den "Link"
    google ist aber so mächtig, dass die Informationsflut nicht verarbeitet werden kann ...
    ja dann brauchst du ein datenverarbeitungssystem ;)

    oder am besten fängst gleich hier an, selbst hand anzulegen. (du kannst von uns nicht erwarten, dass wir dir auch noch ein dvd brennen und durch flugpost zu dir nach hause schicken.)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!