kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von frankie19

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    frankie19

    frankie19 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gerade lima-city entdeckt und bin hier, um folgendes zu machen:

    Das primäre Ziel ist es eine Homepage für unseren kleinen Tennisverein zu erstellen. Um uns kurz vorzustellen die wichtigsten Neuigkeiten online zu stellen und wenn möglich die Reservierung unseren Tennisplätze über das Internet zu ermöglichen.

    Sollte es schon ähnliche Projekte geben, freue ich mich natürlich über jeglichen Input und Erfahrungsberichte.


    Ich habe mich gerade bei lima-city angemeldet, weil:

    Ich schnelle einen günstigen Webspace ohne Werbung mit den nötigen Funktionen php - Datenbankfunktionen benötige.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!