kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluescreen Ausfall bei Windows 7

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Mein tag/computer">Computer Sturz fast jeden Tag ab. Es kommt der Bluescreen und der Computer startet neu. Ich habe recherchiert aber noch nichts herausbekommen.
    Ich habe folgenden Computer:http://www.amazon.de/dp/B0042AATSW(Ich habe nichts an den Computer geändert)


    Installiert sind die Treiber die auf der CD waren und die neusten Updates von Windows 7

    Programme:
    - avast! Free Antivirus
    - Photoshop und Dreamweaver
    - Firefox
    - Office 2013


    Absturz bei: Leerlauf, wenn zu viele Programme offen sind, auch wenn ich einzelne Programme offen habe.


    Letzter Absturz war, als ich auf Energie Sparen gedrückt hatte.



    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 11:43:02 von onur-yavuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Eventuell hilft dir dieses Tool bei der Suche. Damit kannst du herausfinden welche Treiber an einem Absturz beteiligt sind und entsprechend Informationen dazu einholen
  4. t********g

    Lad einmal die dmp Dateien unter C:\Windows\Minidump hier hoch, sodass man sich das genauer angucken kann.

    Das verlinkte BlueScreenView ist zwar nicht schlecht, zeigt aber keine Details an.

  5. http://www.memtest86.com/download.htm

    downloaden & brennen davon mal booten:
    http://www.memtest86.com/downloads/memtest86-iso.zip


    http://www.memtest86.com/images/Memtest86screens_anim.gif

    wenn fehler angezeigt werden ist zu 99.9% ein speicherriegel defekt
    einen rausnehmen wieder von der disk booten um sicherzustellen welcher es ist
    (sofern mehr als 1 verbaut)


    wenn alles ok dann ist dein windows defekt

    die bluescreen info wie bereits erwähnt ist wichtig
  6. ... wenn es die Speicherriegel nicht sind, könntest du deinen Rechner mal aufschrauben und den Lüfter auspusten. Könnte auch ein termisches Problem sein ;-)
  7. t********g

    Ich denke nach 4 Monaten kann der Thread geschlossen werden.
    Der TE wird sich nichtmehr melden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!