kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jAlbum mit Audio-Files

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m******1

    Servus zusammen,

    als Neewbie hatte ich vor, bei lima-city meine jAlbums zu hosten. Allerdings sind keine mp3-Files im Upload erlaubt und unter jAlbum habe ich keine Möglichkeit, eingebundene Audio-Files auf einen anderen Server zu verlinken.

    Verständnisfrage: Weshalb werden Audiofiles bei lima-city strikt geblockt?

    Gibt es einen Workaround, um lima-city mit jAlbum zu "verheiraten"?

    Im voraus vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß Jürgen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Hilfe findest du mehr Informationen dazu: https://www.lima-city.de/2008/help

    Du brauchst einen Downloadserver, den du dir für Gulden ersteigern kannst (dieser erlaubt mp3 Dateien).

    Beitrag zuletzt geändert: 5.9.2013 9:51:24 von cayce
  4. Autor dieses Themas

    m******1

    Hallo Cayce,

    vielen Dank für Deine Antwort. Die von Dir verlinkte Hilfeseite kenne ich, daraus entnahm ich ja, dass mp3-Files nicht unterstützt werden.

    Allerdings hilft mir, wie ich in meinem Posting schrieb, ein Downloadsrever mit eigener Adresse, egal ob bei lima-city oder sonstwo liegend, bei jAlbum-Projekten nicht weiter, da Audio-Files in das Projekt eingebettet sind und im selben Wurzelverzeichnis wie die restlichen Ordner und Files des Projektes liegen müssen. Ansonsten müsste ich nach jeder Änderung sämtliche Verweise im HTML-Code händisch umfrickeln.

    Deshalb meine Frage, ob hier jemand einen ähnlich gelagerten Fall mit jAlbum-Projekten lösen konnte.

    Gruß Jürgen

    Beitrag zuletzt geändert: 5.9.2013 10:20:43 von mchorb01
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    man sollte es zwar nicht tun, manchmal ist es aber notwendig. Ich denke das du um eine Änderung am Programmcode nicht vorbei kommst.
    Dort sollte es eine Routine geben, welcher Ordner zu einen Projekt zugeordnet ist. Sollten dabei eigene Ordner erstellt werden, schreibe einfach ein Script wo ein Ordner auf den anderen Space erstellt wird und gleichzeitig den Pfad dazu ändert.

    MfG daswing
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!