kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellungsfehler - Justgage.js

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    laserxandi

    laserxandi hat kostenlosen Webspace.

    Siehe www.wowetter.at

    Das Darstellungspropleme gibt es in allen Browsern bis auf Mozilla Firefox. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was der Grund dafür sein könnte :-( .

    Ich danke euch schon im Voraus !

    NACHTRAG
    Hab ganz Vergessen zu erwähnen ,dass ich die Gauge meine :) !

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2013 12:40:56 von laserxandi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir nicht sicher was Du erreichen möchtest, soll see.jpg als hintergrund image auf der ganzen seite liegen oder sich einfach nicht wiederholen...? Ich würde das jpg mal beschneiden oder in <body> als background packen, gegebenenfalls mit background-repeat:no-repeat; im div container. Siehe auch hier: http://www.w3schools.com/css/css_background.asp


    Nachtrag:
    So schauts bei mir aus: http://imageupper.com/i/?S0200010100013S1378470615243776

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2013 14:33:55 von ruh
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!