kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube Videos

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich have ein tag/dokumentation">dokumentation bei Youtube hochgeladen und jetzt steht dort "Acknowledged third party content". Was bedeutet das für mich? Heißt das,dass ich mit diesem Video z.B. kein Geld verdienen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Ich have ein dokumentation bei Youtube hochgeladen und jetzt steht dort "Acknowledged third party content". Was bedeutet das für mich? Heißt das,dass ich mit diesem Video z.B. kein Geld verdienen kann?


    Du möchtest mit den Werk anderer Leute Geld verdienen? Und fragst auch noch warum? Leute gibts :wall:

    Falls das natürlich nicht zu trifft, hast du sicherlich die Lizenzrechte zum Veröffentlichen der Dokumentation gekauft. Wenn das so sein sollte und in der Lizenz auch der kommerzielle Nutzen erlaubt ist, kannst du natürlich Beschwerde einlegen.

    MfG daswing
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    esquadrao schrieb:
    Ich have ein dokumentation bei Youtube hochgeladen und jetzt steht dort "Acknowledged third party content". Was bedeutet das für mich? Heißt das,dass ich mit diesem Video z.B. kein Geld verdienen kann?


    Du möchtest mit den Werk anderer Leute Geld verdienen? Und fragst auch noch warum? Leute gibts :wall:

    Falls das natürlich nicht zu trifft, hast du sicherlich die Lizenzrechte zum Veröffentlichen der Dokumentation gekauft. Wenn das so sein sollte und in der Lizenz auch der kommerzielle Nutzen erlaubt ist, kannst du natürlich Beschwerde einlegen.

    MfG daswing


    Was laberst du da, mußt du sofort alles so negativ sehen? "Du möchtest mit den Werk anderer Leute Geld verdienen? Und fragst auch noch warum? ".

    Ich glaube du brauchst ein kalte dusche.Ich verdiene mit mein Youtube videos Geld, hab ein Dokumentation über Albert Einstein gekauft und hochgeladen,was ist dran so schlim noob?
  5. g****e

    Das ist gegen die Richtlinien von YouTube. Du kannst mit einem solchen Video kein Geld verdienen.

    Folgendes: Du kannst nur dann mit einem Video Geld verdienen über YouTube, wenn du ALLE Rechte daran besitzt. Heißt: Wenn du Urheber bist. Nur weil du eine Dokumentation kaufst, bist du nicht der Eigentümer (Sonst könnst ja auch ne DVD kaufen und die hochladen). YouTube stellt also fest: Das ist nicht von dir, das ist offensichtlich von jemand drittem. Für dich bedeutet das, dass du kein Geld damit verdienen kannst. Außerdem wird der Rechteinhaber soweit ich weiß benachrichtigt. Mit etwas Pech wird das Video dann in wenigen Tagen gesperrt sein. So einfach ist das.

    Für dich bedeutet es: Du kannst damit kein Geld verdienen, da du gegen die YouTube Richtlinien verstößt. Solltest du soetwas öfters haben, und öfters kann durchaus nur 2-3 mal bedeuten, kannst du aus dem YouTube Partnerprogramm ausgeschlossen werden. Das heißt, dass jegliche Monetarisierung deiner Videos schlagartig endet, und du nie wieder mit YouTube Geld verdienen kannst.

    Liebe Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!