kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diashow erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schmahly

    schmahly hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo,

    ich habe da mal eine Frage, ich will eine Diashow erstellen, kurz und knapp man soll auf einen Link klicken und die Diashow soll sich (am liebsten im gleichen Fenster) öffnen. Bis jetzt habe ich alles mit NVU gemacht (ohne Quellcode oder html). Ich möchte wenn es geht auch nicht ein Programm mit einbeziehen. Ich hoffe es war verständlich. Kann mir jemand helfen?

    LG Schmahly
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kannst du ganz gut mit JQuery machen. Das ist ein Plugin mit vielen vorgefertigten Javascript-Bibliotheken. Also mit dieser Variante musst du wohl oder über auf JavaScript zurückgreifen.
  4. Autor dieses Themas

    schmahly

    schmahly hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde es mal anschauen.... :-)
  5. Hi schmahly,

    auch auf die Gefahr hin, daß mein Vorschlag etwas überproportioniert erscheinen mag:
    Hast die schon 'mal die Open-Source Fotogalerie "Piwigo" (piwigo.org) angesehen?
    Die Diashow ist da von Haus aus eingebaut, und die Oberfläche sieht toll aus!

    Derzeit spiele ich selbst mit dem Gedanken, hier auf lima-city diese Fotogalerie (und evtl. andere) zu testen.


    lg
    Gerd
  6. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

  7. Ich habe zwei sehr gute Slider gefunden:

    Einmal ein etwas einfacher: http://www.slidesjs.com/;
    Und dann einer mit vielen Effekten, wo auch gut Videos eingefügt werden können: http://www.menucool.com/javascript-image-slider.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread - aus diesem Grunde ins Spamforum verschoben.

    Grüsse Malia
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!