kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 Problem: An Start anheften funktioniert nicht!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    t*****************m

    Hi!

    Ich habe ein Problem mit Windows 8 Pro: Ich habe mir Microsoft Office 2013 Professional Plus gekauft und installiert. Danach habe ich die Programmverknüpfungen auf den Desktop gezogen. Wenn ich einen Rechtsklick auf die Datei mache kann ich sie aber nicht an den Start anheften (die Verknüpfung). Bei anderen Programmen funktioniert es aber ohne Probleme. Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh mal in den Installationsordner von Office und hefte due .exe Dateien an Start an.
  4. Sonst geh mal in den Ordner
    C:\Users\[Dein Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
    und setze in den Ordner einfach eine Verknüpfung das Programms rein, die sollte dann auf dem Start-Screen angezeigt werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!