kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GEMA-freie Musik für Web und Video

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Nur für alle, die zufällig GEMA-freie Musik für zum Beispiel Videos benötigen:

    Für Hintergrund-Musik für zum Beispiel Videos eignen sich eigendlich immer Beats von:
    -KsTBeats: http://www.youtube.com/channel/UCnXT_Toqm_fEqU8IqMoDaNg (kostenlos, GEMA-frei);
    -JamerikanBeatz: http://www.youtube.com/user/jAMERIKANbEATZ (kostenlos, GEMA-frei);
    -Geemee: http://www.youtube.com/channel/UC-SSgYlhmxTTh8J2L58bV3g (teilweise kostenlos, GEMA-frei);
    -Approaching Nirvana: http://www.youtube.com/channel/UC9EzN5XNxhxqHZevM9kSuaw (kostenpflichtig, GEMA-frei)

    Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen. :smile:

    Wenn ihr noch weitere Quellen für GEMA-freie Musik kennt, schreibt sie bitte einfach als Antwort auf diesen Beitrag, ich würde mich freuen. :tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2013 23:12:32 von proxweaver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage -> Verschoben nach Spam.

    MfG daswing
  4. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Ich will nicht Spammen, ich will nur helfen. :frown: Und was soll der Grund
    Keine Diskussionsgrundlage -> Verschoben nach Spam.
    Kannst du meinen Beitrag nicht vielleicht wieder zurück verschieben? (Was ist daran Spam?)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!