kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden für Werbung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    redslimestudios

    Kostenloser Webspace von redslimestudios

    redslimestudios hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man lima city erlaubt auf meiner Website werbung einzubinden, was bekomm ich dann als gegenzug? Geld , Gulden oder eine Domain??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nö, bekommst du nicht.
    Dafür, dass wir dir gratis unsere Dienste anbieten, was bekommen denn wir dafür?
    Wie denkst du denn, dass unser Service finanzieren? Wir haben leider kein Grautier in der Ecke stehen, das güldene Exkremente emittiert...
  4. h***e

    Lima-City finanziert sich auch durch Werbung wenn du Lima-City es erlaubst Werbung einzubinden kann Lima-City durch die Werbe einnahmen das Angebot noch verbessern das dir auch etwas bringt.
    Die Server von Lima-City kosten sehr viel Geld und ohne Einnahmen würde Lima-City gar nicht existieren.

    Da man auch nichts bekommt heißt das auch Freiwillige Werbung

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2013 14:09:50 von hpage
  5. r**n

    hpage willst du mich verhonepipeln?
    Du musst doch nicht auf jeden Beitrag noch einen Kommentar abgeben, nur weil du einen schwachsinnigen nonsense hinzufügen möchtest.

    Jeder, wirklich jeder, der Brain.exe auch nur eine Sekunde anstrengt, wird wohl begreifen, das Werbung Geld einbringt.

    Und Freiwillig bedeutet nicht gleich unentgeltlich, ich suche mir auch "freiwillig" einen Ferienjob und werde dafür bezahlt, zwingen tut mich da niemand.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2013 14:33:33 von ra1n
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Den Wunsch dafür Gulden, etc. zu bekommen gab es schon öfters -> Verschoben nach Spam.

    MfG daswing
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ra1n schrieb:
    Jeder, wirklich jeder, der Brain.exe auch nur eine Sekunde anstrengt, wird wohl begreifen, das Werbung Geld einbringt.

    Keine Frage, darum geht es bei der Werbung klarerweise.
    Und genau das ist es, was dabei hilft, für unsere Community-Mitglieder unser Angebot soweit wie möglich kostenfrei zu halten (soweit als möglich deshalb, weil ein Feature wie SSL-Zertifikate nicht gratis sein wird können, ist wohl klar)
  8. redslimestudios schrieb:
    [...]was bekomm ich dann als gegenzug?

    Einen kostenlosen, auf Dauer noch stabileren Server? :D
    Wie wär's damit? ;P
  9. Im Klartext: Lima-City bietet dir kostenlosen Webspace an, als Gegenleistung kannst du Lima-City auf deiner Website Werbung anzeigen lassen. Das heißt die Gegenleistung dafür, das Lima-City auf deiner Website Werbung anzeigen darf ist kostenloser Webspace.

    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. :wink:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!