kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Legerion stellt sich kurz vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    legerion

    legerion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :-),

    da ich mich ein wenig mit Joomla beschäftigen möchte und diesen Service hier noch aus längst vergangenen Zeiten kennen, habe ich mich hier erneut registriert, da ich meine Zugangsdaten nicht mehr kenne.

    Hiermit möchte ich mich auch noch einmal ganz hezlich für diesen tollen Service bedanken. Es hat sich hier ja durchau einiges Verändert. Ob positiv oder negativ kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen :b

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!