kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probleme mit der spracheinstellung

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    hallöchen

    ich habe eine prepaid karte von vodafone, wenn ich 22922 anrufe um die karte aufzuladen wird da nur timbuktu geredet.
    hatte mal versehentlich ne falsche taste gedrückt, nun weiß ich nicht wie ich das wieder auf deutsch stelle.

    kann mir vielleicht jemand helfen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    hollandwiese schrieb:
    ich habe eine prepaid karte von vodafone, wenn ich 22922 anrufe um die karte aufzuladen wird da nur timbuktu geredet.
    Sollten deine Gespräche/SMS/WasAuchImmer nun über Timbuktu umgeleitet werden, wird es der nächste Aufladeversuch ganz sicher zeigen.
    Das Gute daran: Es muss dann sehr häufig aufgeladen werden.

    hatte mal versehentlich ne falsche taste gedrückt, nun weiß ich nicht wie ich das wieder auf deutsch stelle.
    Mögliche Abhilfe:
    Die richtige Taste drücken. Z.B. die mit dem Antivirenprogramm.
  4. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    die tante die mir mein guthaben ansagt spricht auf englisch, die richtige taste hab ich gedrückt, aber es bleibt englisch :-(
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!