kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung - Alternative Möglichkeiten um ein zu schalten

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Morgen,

    an meinem Samsung Galaxy S+ ist mein An/Aus/Sperr-Knopf kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir ein neues Smartphone gekauft und das Problem dass ich die Kontakte von dem altem Handy unbedingt brauche!
    Wenn ich es laden will, zeigt es mir an das es voll ist. Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit wie ich das Handy an kriege?

    LG
    Ehhhll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, zu Samsung einsenden oder einen Jig kaufen, mit dem Jig löscht du allerdings deine Kontakte.

    Wozu ich dir nicht raten kann, was ich aber bei meiner kurzen Googlesuche gelesen habe: Akku raus und usb-Kabel rein zum laden. Vielleicht schält es sich dann komplett an.

    http://bit.ly/19lmmwQ

    Außerdem brachte die kurze Googlesuche folgendes:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2128581

    Samsung wird das bei allen seinen Geräten ähnlich handhaben.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2013 12:22:06 von tchab
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    Danke,

    ich werde das jetzt mal mit dem USB-Kabel ausprobieren.

    LG
    Ehhhll
  5. g****e

    http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html
    Samsung Kies ist eine Software um Samsung Geräte zu sichern usw. Damit kannst du auch bei ausgeschaltetem Gerät die Kontakte in der Regel sichern, ebenso wie alle anderen Daten, und diese dann auf ein neues Samsung Gerät übertragen, oder aber aus den Sicherungsfiles (was damals noch XML war eig) die Kontakte rausfiltern.
    Vielleicht hilft das ja.

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    Danke ggamee und tchab,

    wenn man den Akku draußen hat, ans USB-Ladegerät anschließt und dann den Akku reinlegt geht das Handy an.

    LG
    Ehhhll
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!