kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subversion: Verschiedene User- und Anzeigenamen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ist es irgendwie möglich in Subversion festzulegen, dass im Log statt den Usernamen die richtigen Namen (bzw. definierte Aliases) angezeigt werden?
    Zu diesem Thema konnte ich nur ein paar alte Tasks finden, aus denen aber nicht hervorgeht, ob dieses Feature nun implementiert wurde oder nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2013 14:16:31 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    vielleicht bekommst du Antworten, wenn du Subversion genauer definierst - ich denke dabei zB an eine untergeordnete Programmversion...
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    mathesoft schrieb:
    Hallo,

    vielleicht bekommst du Antworten, wenn du Subversion genauer definierst - ich denke dabei zB an eine untergeordnete Programmversion...


    Naja die Frage ist doch ob es dieses Feature generell auf irgend eine Weise gibt. Ich weiß im Moment nicht genau welche Version am Server läuft (jedenfalls der neueste Wandisco-Build für Debian). Wenn dieses Feature in der neuesten Version implementiert wurde, müsste ich sie halt selbst kompilieren.
    Ich müsste nur wissen ob das generell möglich ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!