kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


viele grüße aus stuttgart

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    huchler

    Kostenloser Webspace von huchler

    huchler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute :wave:,

    bin noch recht neu hier. Sonst noch wer da aus dem wilden und schönen Süden??

    Also ich nutze lima city als Webspace für meine Homepage und meine Software.
    Die Software ist reine Freeware und steht jedem zum Download bereit unter ww.huchler-web.de

    Das schreiben von Beitragen hier hab ich allerdings noch nicht so drauf,
    da mir meist Gulden abgezogen werden, obwohl ich doch nur paar Fragen stelle als Newbie.:shy:
    und ich doch eigentlich nur Unterstützung suche.

    Viele Grüße
    :wave:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey Huchler :)
    komme selbst noch etwas weiter aus dem Süden (Freiburg) und wollte dir nur sagen: Lass den Kopf nicht hängen :D
    Das mit den Beiträgen klappt auch irgendwann ;) Lies dir einfach genau die Regeln der einzelnen Foren durch und schon klappt das ;) Und wenn du mal eine Frage hast, die in kein Forum passt kannst du auch gerne jemandem wie mir eine PN schicken :)

    Viel Erfolg und herzlich willkommen auf Lima-City :)
    inetandfun
  4. Autor dieses Themas

    huchler

    Kostenloser Webspace von huchler

    huchler hat kostenlosen Webspace.

    Hi inetandfun,

    prima, vielen Dank für den Tipp!:thumb:
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Grüße nach Stuttgart aus dem noch viel schöneren Süden :blah:, nämlich vom Bodensee :wave:
  6. m******e

    Ihr seid fies. Nun fühle ich mich hier im kalten Norden so ganz alleine. :-(

    Aber da muss ich wohl durch, und so grüße einfach mal ich alle Südler, und wünsche huchler viel Spaß hier bei uns Limaner (heißt das so? :confused:).

    :wink:
  7. Autor dieses Themas

    huchler

    Kostenloser Webspace von huchler

    huchler hat kostenlosen Webspace.

    Hi menschle,

    dann auch viele grüße nach Norddeutschland...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!