kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windos 7: Kontextmenü freeze

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lionzhd

    lionzhd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe das Problem wenn ich im Rechtsklickmenü etwas auswähle bleibt das Feld immer da.

    Hier ein Screenshot!
    http://i.imgur.com/Zll3rbh.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal versucht, den Desktop zu aktualisieren?
  4. Autor dieses Themas

    lionzhd

    lionzhd hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Mal versucht, den Desktop zu aktualisieren?


    Was meinst du mit aktualisieren? Rechtsklick auf dem Desktop und da dann "Aktualisieren"?

    Außerdem, es ist nur auf dem Desktop, in Programmen oder so ist es nicht.
  5. Hi,
    ich kenne auch dieses Problem und hatte es mal. Du musst, wenn so etwas passiert, auf den Task-Manager (Strg+Alt+Entf) gehen, dann auf Prozesse und auf explorer.exe Rechtsklick und dann beenden drücken. Anschliessend gehst du wieder auf die erste Seite vom Taskmanager und drückst "Neues Programm" (glaub ich) und dann eingeben: explorer
    Falls das nicht funktioniert gib ein: cmd
    Es öffnet sich die Eingabeaufforderung. Dort gibst du ein: open C:/

    LG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!