kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress plugin problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich mir in einen unterverzeichnis wordpress installiert und möchte da jz das Plugin Wordpress Language installieren allerdings wenn ich dann die ftp verbindung eingebe (ftp.lima-city.de sowie username und pw) erhalte ich nach ca 30 sek folgenden fehler:
    504 Gateway Time-out
    The server didn't respond in time.


    Was kann ich tun?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du gibst du FTP Daten in Wordpress ein, oder?

    Das installieren von Plugins und Updates funktioniert besser direkt über einen FTP Client (dafür das Plugin entpacken und manuell in dein Plugins Verzeichnis hochladen).

    Theoretisch sollte die Verbindung via Wordpress-Aktualisierungsfunktion aber dennoch Funktionieren (evtl. als FTPS (SSL)? )
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!