kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google AppEngine / Tomcat Server

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hat hier schon jemand mit Google-Appengine gearbeitet? Hab es geschaft eine Java-Anwendung (Vaadin) nach Beschreibung hochzuladen. Allerdings klapt das bei mir nur, wenn ich über Eclipse Deploye.

    Ich würde meine Anwendung gerne lokal auf einem Tomcat Server testen, das geht aber nicht, wenn ich nicht den default Servlet, sondern den Google Appengine Servlet für ein Projekt konfiguriere.

    Ich habe nun zwei Möglichkeiten.

    1. Den servlet des Projekts nachträglich anders zu konfigurieren, wobei ich nicht weiß wie das geht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    2. Mit dem default Servlet zu entwicklen und die WAR-Datei anschließend nicht über Eclipse sondern direkt mit Hilfe der appengine-java-sdk auf Appengine zu deployen. Allerdings bin ich noch nicht dahintergekommen, wie man das macht. Eine verständliche Anleitung wäre hilfreich, da ich mit der Beschreibung in Google nicht zurechtkomme.

    Hoffe mir kann geholfen werden, Schonmal danke :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!