kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG P760 Optimus L9 defekt, keine bildschirmausgabe

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    velblog

    velblog hat kostenlosen Webspace.

    Halloo xD

    Ich hab ein wie in dem titel beschriebenes Handy und es funktioniert nicht. Ich habe fb deinstalliert, danach einen systemstart gemacht und es läuft denoch nicht.

    Alle versuche sind zwecklos


    Weiß wer was?

    thx
    VelbLoud
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wir ja schon im Chat geklärt hatten, hast du ein Custom Rom installiert. Vielleicht hat das irgend einen Bug, das dein Gerät beim reboot gebrickt hat.

    Probiers mal hiermit:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2085344
  4. Autor dieses Themas

    velblog

    velblog hat kostenlosen Webspace.

    Huhu xD

    Das Problem ist ja, das Mobiltelefon fährt ja nicht mal mehr hoch

    Ich kann nichts auswählen oder sonstiges

    Lg
    VelbLoud
  5. Vielleicht auch noch das hier? http://forum.cyanogenmod.com/topic/75229-lg-p760-hard-bricked-while-hacking-as-root-on-first-day-of-cm-101-usage/

    Und du könntest auch mal google danach durchsuchen, etwas anderes mache ich auch nicht.
  6. Falls dein Gerät hardbricked ist und nicht mehr angeht würde ich es zur Reparatur schicken , weil die können dann auch nicht sehen wie dein Gerät kaputt gegangen ist und werden es dir ersetzen. Eventuell hast du sogar beim Händler eine kulante Gewährleistung, das dieser dir sofort einen Gutschein oder eine Barauszahlung bereitstellt. :)
  7. Autor dieses Themas

    velblog

    velblog hat kostenlosen Webspace.

    huu buuh ich bins wieder

    hab da was gefunden

    http://forum.cyanogenmod.com/topic/75229-lg-p760-hard-bricked-while-hacking-as-root-on-first-day-of-cm-101-usage/

    ich werd das mal ausprobieren, das beschreibt meine situation am genausten..

    @kevinjoa: Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich mag mein handy eigendlich ungern abgeben, da es auch einen persönlichen wert für mich hat, aber dennoch Danke :P
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!