kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city, eigenen Banner

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ecollage

    Kostenloser Webspace von ecollage

    ecollage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ihr Lieben !
    Also ich habe mich hier mal umgeschaut nach 'nem lima-city Banner, habe aber nichts in der Art finden können. Ansich fragt man ja im Voraus des (gewissen) Tuns, aber ich frage jetzt mal im Nachhinein meines (gewissen) Tuns: Darf ich selbst einen solchen Banner basteln und dabei das lima-city Logo verwenden ? Ich hab 's (schon) getan, wie gesagt :eek: ... werde es aber umgehend vernichten, falls nicht erlaubt. Irgendwie will man sich ja - in der Tat - dankbar erweisen für das kostenlose Angebot hier ... und so würde ich schon ganz gern für lima-city auf meiner HP werben :wink:

    hier der Banner http://ecollage.lima-city.de/images/lima-city.gif

    lg Elena
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    ecollage

    Kostenloser Webspace von ecollage

    ecollage hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    http://www.lima-city.de/usercp/page:banners

    Denke aber nicht, dass der Lord damit ein Problem hat.


    Wäre nett, ... bleibt also zu hoffen, daß ... :wink:
    Dann warte ich erst einmal noch auf die Zustimmung des "Lords" ! Wer bitte ist das ?

    //edit: ah, schon gefunden ... lordoflima, ja !?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2013 14:05:15 von ecollage
  4. m******e

    Freiwillige Werbung durch Banner ist immer 'ne gute Sache. Warum sollte Lima damit ein Problem haben?

    Solange der Lord nüx dagegen hat, nutze selbst ich das Logo in seiner puren, unveränderten Form als (JavaScript)Mausbegleiter auf meiner Lima-Standart-Homepage. Allerdings ist es bei Dir ja auch etwas spezieller:

    Problematisch könnte es werden, wenn das Logo einer bekannten Webseite - in diesem Fall Lima-City - farblich oder sonstwie entstellt, mit ungewollten Inhalten in Verbindung gebracht, oder sonstwie entführt wird.

    Auf der sicheren Seite bist Du selbstverständlich dann, wenn Du Dir für selbsterstellte Banner mit Lima-Logo vor Gebrauch ein ok einholst.
  5. Autor dieses Themas

    ecollage

    Kostenloser Webspace von ecollage

    ecollage hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    ...

    Auf der sicheren Seite bist Du selbstverständlich dann, wenn Du Dir für selbsterstellte Banner mit Lima-Logo vor Gebrauch ein ok einholst.


    Das ist wahr ! Ich habe es bereits auf meiner Seite eingebunden ... denke mal, das ist verfrüht. Bis das klare ok nicht kommt, werde ich 's besser wohl noch nicht gebrauchen (sprich: wieder entfernen) :wink:

    //edit:
    habe was gefunden http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners ... aber - sorry - die sind ja potthäßlich, diese 468x60-Banner :eek: ... deren Farben sind ja nicht mehr das Wahre ... scheinen wohl aus ferner Vorzeit zu stammen, oder !? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2013 17:22:17 von ecollage
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!