kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.tk-Domain erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich habe mir kürzlich eine .tk-Domain auf lima-city registriert. Allerdings kenne ich mich mit Domains nicht besonders gut aus und wenn ich versuche proxweaver.tk in meinem tag/browser">Browser aufzurufen findet der die Seite nicht.
    Kann mir da jemand helfen? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir wird deine Seite angezeigt! (Es dauert meistens ein bisschen, bis die Domain erreichbar ist ...)
  4. p**************k

    Hast du auch deine E-Mail bestätigt? Wenn man seine E-Mail nicht bestätigt, wird die Domain nach ein paar Tagen wieder gelöscht ;-)
  5. Autor dieses Themas

    proxweaver

    Kostenloser Webspace von proxweaver

    proxweaver hat kostenlosen Webspace.

    Das hatte ich vergessen :wink:

    (den Spam-Ordner schaue ich mir meistens nicht so genau an...)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!