kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Betätigen des "Schalter" führt sofort Aktion auf Server aus

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Raspberry Pi eine Homepage, welche mit einem jQuery Mobile Template ausgestattet ist. Auf dieser Seite befinden sich "Schalter" welche man zwischen on und off hin und her schalten kann.

    Kann mir jemand evtl helfen, dass diese "Schalter" nach der Betätigung direkt ein Script / Programm auf dem Server durchführen? Also ohne den "Standart Submit - Button"? Die Webseite soll eine Art App sein, welche auf dem Raspberry Pi läuft, wodrüber ich meine Funksteckdosen schalten kann.

    Hier ein Link zu einem Beispielcode, damit man weiß, wovon ich rede.

    http://raspido.selfhost.bz/index.php



    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    habe dieses Tutorial zu Deinem Problem gefunden... hoffe Du wirst daraus schlau. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hoffe ich auch, aber ich guck es mir mal an.



    Michael

    PS: Er soll folgendes Ausführen: z.B. sudo send 11111 1 0, über PHP geht das ja. Aber ich muss noch mal gucken.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2013 19:57:05 von freewareecke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!