kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallöchen von der Ostsee

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    l****s

    Moin, Moin

    da will ich mir mal nicht nehmen lassen, mich auch vorzustellen.

    Ich bin Lilly und versuche mich grad am Wordpress - bitte nicht hauen, falls viele Fragen aufkommen - ich bin eine Frau und da hapert es ab und an mal mit der Technik. ;)

    Möchte nämlich mit meinem WP.com auf org umsteigen und Lima wurde mir empfohlen - mal schauen, ob ich es hin bekommen.

    Viele Grüße von er Ostsee
    Lilly
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin Lilly!

    Welcome @ Lima.

    lillys schrieb:
    Moin, Moin

    Hat's da nicht, für ein Nordlicht, ein moin zuviel? :biggrin:

    da will ich mir mal nicht nehmen lassen, mich auch vorzustellen.
    Wer sollte dir das nehmen. :wink:

    bitte nicht hauen, falls viele Fragen aufkommen - ich bin eine Frau und da hapert es ab und an mal mit der Technik. ;)
    Heir nimmt niemand Fragen, sofern sie sinnvoll formuliert sind, übel. Hauptsache, Du bist nicht lernresistent. Aber selbst dann hast Du, als Frau, bei den Jungs hier noch einen Bonus. :lol:

    Möchte nämlich mit meinem WP.com auf org umsteigen und Lima wurde mir empfohlen - mal schauen, ob ich es hin bekommen.
    Willst Du die Inhalte eines Blogs bei WB.com auf ein, hier bei Lima gehostetes WP übertragen? Dann wäre ich nicht verwundert, wenn viele Fragen auftauchen. :shy:

    Grüß mir die See!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2013 0:42:04 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    l****s

    Moin, Moin

    hast Recht - das liegt an der Uhrzeit - ein Moin reicht. :)

    Hör bloß auf, ich bastel schon eine halbe Ewigkeit. Hast Du da Ahnung von?:angel:

    Hab alle Daten mit rüber genommen, naja fast alle.
    Nun will ich die Artikelbilder festlegen und da kommt das erste Problem. Wordpress
    will immer, dass ich mich neu einlogge und wieder einlogge und wieder einlogge.

    Ich weiß nicht was ich falsch mache. Am Theme kanns nicht liegen, habe schon
    etliche ausprobiert.

    LG
  5. Für Fachfragen hätte ich an deiner Stelle ein neues Thema im passenden Forenbereich gestartet. Bringt nicht nur, eventuell nutzbare Gulden, sondern vermutlich auch mehr interessierte Leser und mehr Antworten. :wink:

    Mir scheint, Du hast ein grundlegendes Problem mit deiner WP-Installation. Wenn ich versuche, deine Homepage aufzurufen, wird mir nur eine Fehlerseite gezeigt. (liegt WP eventuell in einem anderen Ordner?)

    Wenn WP dauernd ein neues Login verlangt, gibt es wohl ein Problem mit der Verwaltung der Session. Das ist wirklich unabhängig vom Theme.

    Habe schon seit längerer Zeit kein WP mehr bei Lima aufgesetzt, darum kann ich das nicht mal eben nachvollziehen.

  6. Autor dieses Themas

    l****s

    Ich dank Dir erst mal - kann man echt verzweifeln.

    Werde Deinen Rat gleich mal befolgen, aber erst versuche ich noch mal die Schritt für Schritt Anleitung.
  7. i*********a

    lillys schrieb:
    Moin, Moin

    Ich bin Lilly .. - ich bin eine Frau .. da hapert es .. mit der Technik. ;)


    Servus Lilly

    das hört sich aber eher nach Pauschalausrede an ;)
    Ich bin auch grade neu hier eingestiegen und versuche dann mal eine eigene Seite auf die Beine zu stellen .. mal schaun in wie weit mir das gelingt, gehört sicher noch einiges an Lernmaterial, vielen Fehlversuchen und noch mehr Fragen dazu.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen mit deinem Projekt.

    Stefan
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!