kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo aus dem Münsterland

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    g***t

    Hallo Leute,
    mein Name ist Gerit und ich komme aus dem Münsterland. Ich habe mich hier gerade angemeldet, und teste gerade ein bisschen herum.
    Viele Grüße
    Gerit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    dann mal herzlich Willkommen auf lima-city.de. :)

    MfG
  4. Autor dieses Themas

    g***t

    Danke schön. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das mit den Gulden funktioniert. Eigentlich müssten es jetzt doch schon mehr werden, oder nicht? ;-)
  5. i*********a

    Herzlich willkommen Gerit.

    Wie ich sehe hast du schon 15 Coins ;) Also so schwer ist das verdienen nicht.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt und viel Spass hier bei Lima-City

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2013 10:13:16 von infinity-va
  6. Autor dieses Themas

    g***t

    Ich bin über Punkt III C Eurer Regeln gestolpert. Mich wundert, dass ZIP Dateien gesperrt sind. In manche Systemen (owncloud, Mediengalerien, Wordpress, ...) werden sie benötigt. Schade, sonst ist das hier ein toller Webspace, aber das ZIP-Verbot ist ein K.O. Kriterium. Der gut gemeinte Download-Server löst das genannte Problem nicht.

    Nur damit ich richtig verstanden werde: ich möchte keine ZIP Archive zum Download anbieten, die o. g. Anwendungen erwarten eine ZIP Unterstützung.

    Meinen Account werde ich wieder löschen.
  7. Herzlich Willkommen ;)

    LG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!