kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WooCommerce Produkt-Slider

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, :wave:

    nach langer Suche habe ich mich gefragt, ob es überhaupt einen richtigen Slider für Produkte von WooCommerce gibt? Das was ich bisher gefunden habe, entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich denke da so in die Richtung von Easing Slider, nur eben, dass das Produkt und kein Beitrag in der Slideshow gelinkt wird. Kennt einer von Euch ein solches Plugin?

    Ich möchte auf der Startseite eigentlich eine ganz einfache Slideshow haben, bei denen man ausgewählte Produkte anpreisen kann (mit Bild & Textauszug). Dank schonmal im Voraus für Eure Tipps, Ratschläge oder Lösungsvorschläge.


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Hallo Webdesignerin ;-)
    Haben die von WooCommerce nicht ein eigenes SliderPlugin? Damit bist du wohl nicht zufrieden?
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo flockhaus, :wave:

    das von WooCommerce entwickelte Slider-Plugin funktioniert tatsächlich nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Denn eigentlich wollte ich nur ein paar große Bildauschnitte von Produkten im Header auf der Startseite anpreisen, zum anderen verursacht das entsprechender Slider Plugin von WooCommerce mehrere Fehler. Einerseits verursacht das Plugin, dass die Preise im Slider nicht richtig angezeigt werden (überall €0) und andererseits wird unter dem Slider permanent ein Bewertungsformular eines der Produkte angezeigt. Das ist wirklich störend. Vielleicht weiß da Jemand Rat? :confused:

    Für mein eigentliches Anliegen (Slideshow mit großen Bildausschnitten von Produkten im Header) verwende ich nun das Meta-Slider Plugin und meine darin einen guten Kompromiss gefunden zu haben, da die Produkte bei WooCommerce ja weder als Beitrag, noch als Seite angelegt werden. Will heißen: Durch die Möglichkeit der manuellen Einstellung beim Meta-Slider Plugin bin ich nun doch ans gewünschte Ziel gekommen.


    Gruß,
    webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2013 12:04:57 von webdesignerin
  5. Huhuuu...
    habe noch ein Plugin gefunden, meinst Du sowas?!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!